Home arrow Pitzner
Über uns

Service ist bei uns nicht nur Wunschgedanke, sondern wirklich funktionierende “24-h Bereitschaft”. Dienstleistungen wie die Anfertigung von Hydraulikleitungen vor Ort mit unseren Servicefahrzeugen “Sprinter” und den spezialisierten Bearbeitungsmöglichkeiten für viele unserer Produkte, gelebte Firmenphilosophie.

Die Leistung unserer Firma besteht aber auch in der sorgfältigen Abwicklung einer großen Anzahl von Aufträgen, die vom preislichen Volumen her häufig klein, in Bezug auf die technische Funktion aber von erheblicher Bedeutung sind. Entscheidend wichtig ist es deshalb, die scheinbar geringfügigen Dinge - genau wie die Großen und offensichtlich Wichtigen - mit gleichmäßig hohem Grad an technischer Sensibilität und Präzision in Ausführung und Timing anzugehen.

Wir haben unseren Kunden gegenüber die Pflicht sehr sorgfältiger Beratung und müssen häufig entsprechend "penetrante" Fragen stellen und einschränkende Hinweise erteilen, um für beide Seiten mit der gelieferten Ware „auf der sicheren Seite" zu sein.